Mittwoch, 14. November 2012

Weihnachtsvorbereitungen

Hallo Ihr Lieben!
Bald ist es wieder so weit. Weihnachten kommt mit großen Schritten immer näher. Das bedeutet für mich, das ich zumindest in mancher Hinsicht bereits in den Vorbereitungen bin. Und da ich Euch da auch immer im Hinterkopf habe...

Daher jetzt meine Frage:

Hat von Euch jemand Interesse an einen Danuwa-Kalender für 2013? Oder andere Wünsche?  Eine Tasse zum Beispiel... Alles natürlich zum Selbstkostenpreis!

Wenn ja, dann meldet Euch doch kurz bei mir!

Eure Martina

15 Kommentare:

  1. Liebste Lieblingszüchterin,

    was soll mir das Wort "Weichnachtsvorbereitungen" sagen???? Hat das vielleicht mit Weichfutter zu tun oder sind die Nächte demnächst weich? Also ich liege ja nachts immer weich in meinem Hundebett, auch ohne Vorbereitungen.... ;-)

    Schelmische Grüße von Bacardi

    AntwortenLöschen
  2. Ze ze,

    also "Cha"cadie wünscht sich doch bestimmt eine Tasse. Jetzt ist es also doch möglich???
    Ich habe ja schon eine. ätsche bätsche.

    Chenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, jetzt will ich auch keine Tasse mehr... :-p
      Lieber einen Knochen oder was anderes Leckeres. Mal sehen, ob Martina sich für uns auch noch was Schickes einfallen lässt. Mit dem Kalender kann ich nämlich auch nix anfangen.

      Löschen
  3. Hallo Martina, meine Züchterin,

    also ich habe kein Interesse an einem "Danuwa"-Kalender. Den fänd ich doof.
    ...Kann ich ja nicht fressen, beziehungsweise kriege ich dann Ärger.
    Aber ne'n großen Knochen.. davon könnt ich schon träumen..

    Chenna

    AntwortenLöschen
  4. Das Ihr immer alles so kleinlich nehmen müsst. Habe aber der Optik wegen die Überschrift korrigiert!

    Ich bin ja so froh, dass ich Euch habe!

    AntwortenLöschen
  5. Jawoll, einen Mammut-Knochen würde ich auch nehmen!!! So einen mit einem Danuwa-Logo drauf und einem Bimmelglöckchen dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr gut sogar!!! :-P
      Ich träume gerade von großen Knochen.....

      Löschen
    2. .... mit Danuwa-Logo und Bimmelglöckchen....

      Löschen
    3. Ach, der kleine Bacardi freut sich schon tierisch auf Weihnachten....

      Löschen
  6. Darf man fragen, was Kalender und Tasse kosten würden?
    Und wie passen die vielen Danuwas eigentlich auf nur 12 Kalenderseiten? Bin ich da auch irgendwo mit drauf?

    Viele Fragen
    Eure Kimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kimiko,
      Kalender und Tasse würden je 5,00 Euro kosten. Und ich bin sehr einfallsreich, um ALLE Danuwas auf dem Kalender zu verewigen! Dich natürlich auch!!!
      Wenn Du Interesse hast, schreib mir doch kurzfristig! Ich würde mich freuen!

      Liebe Grüße auch an Deine Zweibeiner
      Eure Martina

      Löschen
    2. Herzallerliebste Martina!
      Hier schreibt der kleine Bacardi, der von großen Weihnachtsknochen träumt.... ;-)
      Nach Rücksprache mit der Rudelleitung soll ich ausrichten, dass wir auch einen Kalender haben möchten. Ich bin schon gespannt, wie wir alle da reinpassen sollen. Aber wenn Du sagst, das geht, dann geht das wohl.

      Vorweihnachtliche Grüße
      von Bacardi

      Löschen
  7. Hallo Martina,

    wir nehmen 3 Kalender :-)
    Vielleicht kannst du sie ja schon nach Kassel mitbringen.
    Vielen lieben Dank

    Elke & Kimiko

    AntwortenLöschen