Mittwoch, 16. Januar 2013

Schlittenhunde...


5 Kommentare:

  1. Gibt´s das auch als Film?! Ich kann mich gut erinnern; als unser Rex (Bernhardiner-Schäferhund-Mix!!!) damals gestartet ist, lagen wir Kinder im Schnee... und der Hund war mit Schlitten bei Papa. Könnte lustig gewesen sein mit euren Flitzern...

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten.... Das hat Vorne und Hinten nicht funktioniert, richtig? =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch!!! Das hat sogar richtig gut funktioniert. Die beiden haben die drei Kinder rund 2 km bis nach Hause gezogen! Ralf und ich sind neben her gelaufen, so dass das eigentlich ganz gut schnuckelte.
      Nächstes mal mache ich ein Video davon. Damit ihr euch auch davon überzeugen könnt.

      Löschen
  3. na das sieht ja aus als ob da jemand seine drei kinder samt den dazugehörenden zwei hunden an der autobahn aussetzt.nur gut das du ein foto gemacht hast.:-)))))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon gehören nur zwei zu uns :-D
      Unsere Große ist nicht dabei. Die Dritte im Bunde ist eine Kindergartenfreundin von unserem Kleinen. Was glaubt ihr, was die für ein Spaß hatte. Gab jede Menge Zuhause zu erzählen!

      Löschen