Samstag, 23. März 2013

Ich warte, ich warte... auf den Frühling und besseres Wetter...... Chenna

3 Kommentare:

  1. Hallo du Hübsche!

    Als du ein Welpenmädchen warst, hab ich immer gedacht, du würdest mal die Dunkelste von den sechs Cs. Jetzt bist du fast blond, was auch wirklich sehr hübsch aussieht. Cataldo hat so ziemlich jede Farbe in seinem Pelz. Und zur Zeit verliert er sein Unterfell in grossen Flocken. Wir sollten uns wohl besser für eine Nackthundeausstellung anmelden...

    Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben Zwei- und Vierbeiner.

    Brandon ist auch so fusselig; mache mir aber keine Sorgen. Noooch haben wir Zeit zum Nachrüsten. Und die kleine Chenna-Maus wird mit Sicherheit wieder dunkel, wenn das verlorene Deckhaar -meist als letztes- wieder nachwächst. Hier bin ich ehrlich froh, einen Kerl zu haben: die Mädels sind in Sachen Fellwechsel echt rigoros... Und dich, Bettina, beneide ich nicht: dein Hübscher wirft Fell ab für zwei!!

    Haltet die Ohren steif,
    Marion und Brandon-Fuzzle

    AntwortenLöschen
  3. Das täuscht vielleicht ein wenig auf dem Foto.
    Ich ärgere mich nämlich über das Osterwetter echt schwarz... also abwarten, es wird bald wieder dunkler aussehen.. ich berichte..

    Schöne Ostern euch allen
    Chenna

    AntwortenLöschen