Donnerstag, 9. Mai 2013




Hallo, ihr Lieben. Darf ich vorstellen: mein neues Cover-Photo; gerade ausgetauscht. Herzlichen Dank Bettina, für dieses tolle Photo (sollte mich mal von DIR fotografieren lassen und mich dann bei e-darling einstellen, vielleicht geht ja doch noch was...???) und ein dickes SORRY an Martina, weil ich sie so eiskalt schneiden mußte... Aber der Hund ist toll... oder ??? Drücken wir uns alle die Daumen für GLEICH und ich hoffe, es wird alles gut...

Ich freue mich auf euch. Bis glei-ich!

2 Kommentare:

  1. Ist schon ok ;-) Mit mir könnt ihr es ja machen *lol*

    Freue mich auch schon auf Euch!!! Bis gleich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ooooch - Lieblingszüchterin. Schreib an Google+, damit auch Hochformate zugelassen werden - dann bleib´ste drauf... Dafür sieht man immer den schönen Hund, oder?

    AntwortenLöschen