Donnerstag, 25. April 2013

Die werdende Mama genießt die Sonne...

3 Kommentare:

  1. Hallo Mama. Ich war heute schwimmen; ist gut für´s Fell, weil ich doch nur noch 2 x schlafen muß und dann geht´s zur Ausstellung. Mein Mensch dreht hier schon echt am Rad - versteh ich nicht ?!? Aber du, du siehst toll aus; wie meine Mama!, und ich, ich glaub´, ich seh dir ähnlich... nur nicht am Bauch ;o) Dein Branny-Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mein lieber Branny!
      Knuffel dein Frauchen mal ganz lieb von mir und beruhige sie mal. Wir werden das Ding schon schaukeln! Hoffentlich ist es einigermaßen trocken. Zieht euch ja gut an! Ich freue mich riesig auf Euch!

      Löschen
    2. Ach ja, das Frauchen... Weißt du, Martina, ich glaube ja, SIE glaubt nicht mehr an mich; seufs. Immer guckt sie mich an: schlappe Hinterbeine, Hopser in der Vorderbeinen (will sagen: loses Gangwerk), Halskrause wie bei einer Hündin und das Kastrationsschwert im Schritt, wenn ich nicht gut ankomme... Da kann ich doch nur weglaufen!! - Aber nein! jetzt schimpft sie echt laut mit mir, weil ich soetwas glaube. ICH bin ihr BESTER und wenn irgend so ein Dummchen von Richter nicht messen kann: LIEBE kann man nicht messen! und die wächst jeden Tag, weil ich der Beste, der Schönste und der Größte vom Danuwa-Clan bin - ebend halt IHR Highlander, und der eines jeden im Danuwa-Clan, der mich so lieb hat wie mein Frauchen. Und morgen zeigen wir´s allen, nicht wahr!!! Und was die warmen Sachen betrifft: seit heute Mittag ist alles sortiert und eingepackt!!!
      Bis gleich also,
      Euer aller Highlander-Brandon-Schatz

      Löschen