Mittwoch, 17. April 2013

Hallo Ihr Lieben,
habe lange nichts von mir hören lassen... ja ich weiß.. Hab' meinen 1 sten Geburtstag genossen und habe mich richtig verwöhnen lassen.
Mittlerweile darf ich schon hinter den Tellern (Frank nennt es Frisbee) herrennen. Das macht vielleicht Spass.
Mit Petra darf ich nun auch turnen. Die rennt immer zwischen solch komischen Geräten herum und ich soll dabei darüber springen oder durch so eine Höhle laufen. Das bockt echt voll.
 Zu Mal ich dann hinterher immer noch ein tolles Spielchen mit ihr mache oder ein Leckerchen bekomme.
Macht mir auch sowieso viel Spass. Würde Petra auch ohne Spielchen hinterher fangen.

Endlich wird es wärmer..
Meine Leute gehen jetzt auch öfters Mal in den Garten, da bin ich auch sehr gerne..




Eure Chenna

5 Kommentare:

  1. Wow - was für eine schöne Hundeschwester!!!


    Herzliche Grüße, Bettina und Cataldo

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon super aus! Bin schon ganz gespannt, wann wir von Euch hören, dass ihr Euer erstes Turnier lauft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chenna. Wow, was bist du "flitzig". Mein Frauchen findet, ich bin zu sehr "Highlander" als für´s Agility geeignet... dabei renne ich auch wie verrückt und soooo gerne. SIE hat entschieden wir arbeiten mit der Nase statt mit den Beinen.. schaun wir mal, wer gewinnt ;o).
    Und sicher sehen wir uns spätestens in Wittgert wieder, oder?! Dein Brandon

    AntwortenLöschen