Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallo alle zusammen,

Petra und Frank haben heut Post aus Kassel bekommen und waren ganz aufgeregt.
Was so ein weißes Blatt Papier so alles bewirken kann.

Ich hätte mich über ein paar Leckerlis aber genauso gefreut.
Sie sagten, am Samstag gehts jetzt los und zwar sind wir wohl um 11.30 h dran. 
Ich weiß gar nicht was ich da machen soll.
Bin schon ganz gespannt.  
Ich soll in so einem abgesperrten Bereich stehen und laufen. Hmmhh,
kann ich mir noch gar nicht so vorstellen. 

Dann wollen mich auch noch wildfremde Leute anfassen hat Frank gesagt, aber wenn ich dann auch meine Mama und einen großen Teil meiner Geschwister sehe dann kann das gar nicht so schwer sein.

Bis Samstag und ein dicker Schleck von mir
eure Chenna


1 Kommentar:

  1. Wir drücken für Kassel ganz fest die Daumen und Pfoten und wünschen allen Danuwas viel Erfolg!

    Elke & Kimiko

    AntwortenLöschen