Sonntag, 2. Dezember 2012

Spaziergang, Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier der LG Ost






Wow, was für ein schönes Wochenende!!!

Bereits am Freitagabend reisten wir an, um uns am Samstag mit insgesamt etwa 30 Mensch-Hund-Teams bei zwar eisigen Temperaturen aber schönstem Sonnenschein in zwei Gruppen auf eine kurze und eine lange Tour über Feld und Flur durch die Gegend rund um Threna zu machen. Mensch und Hund hat dieser Spaziergang sehr, sehr gut gefallen!

Bei einem sehr leckerem Mittagessen konnten sich alle wieder aufwärmen.

Gestärkt ging es dann in die Mitgliederversammlung über. Nachdem Petra und Angela die Berichte vorgetragen hatten und die Vorhaben fürs kommende Jahr vorgestellt wurden sowie die Wahlen des Vorstandes durchgeführt waren (hier möchte ich mich bei den Mitgliedern der LG Ost für ihr entgegengesetztes Vertrauen in mich bei der Wahl zur 2. Vorsitzenden der LG Ost herzlich bedanken!)konnte es zum gemütlichen Teil, der Weihnachtsfeier, übergehen. Alle Hunde wurden vom Nikolaus reichlich bedacht. Vielen Dank hierfür!

Erst zum späten Abend ließen wir dann den gemütlichen Teil ausklingen und trafen uns dann Sonntagmorgen beim gemeinsamen Frühstück wieder.

Für das sehr schöne, gelungene Wochenende möchte ich mich bei Petra und Angela sowie bei Petra vom Kastanienhof (hier haben wir zwei Nächte ganz toll mit unseren Hunden genächtigt und auch das Rahmenprogramm genossen)bedanken!

Wer übrigens mal einen tollen Urlaub mit Hund in der Gegend von Leibzig verbringen möchte, ist im Kastanienhof ganz herzlich willkommen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen