Dienstag, 11. Dezember 2012

Vielen Dank!!!

Ich möchte mich bei allen Danuwas bedanken, die sich auf den, durch die Witterungsbedingungen doch recht mühsamen , Weg nach Kassel gemacht haben und dort ganz tapfer bis zu 2 Tage auf der doch lange dauernden Ausstellung durchgehalten haben. Das Lob geht natürlich an meine vierbeinigen Danuwas, aber ganz besonders an deren Zweibeiner, ohne die es niemals so gut und erfolgreich hätte laufen können! Vielen, vielen Dank! Ihr habt mir damit eine sehr, sehr große Freude gemacht. Ich hoffe, wir können so ein Wochenende bald mal wiederholen! (Werde Details kurzfristig auf der HP veröffentlichen. Dazu bin ich leider noch nicht gekommen. Bettina, dir auch vielen Dank für die tollen Fotos!)

Eure um vor Stolz mindestens einen halben Kopf gewachsene Züchterin

1 Kommentar:

  1. Ihr Lieben.

    Ich bin immer noch traurig, weil wir nicht dabei sein konnten. Aber nächstes Jahr wird alles besser. Ein HOCH auf alle Danuwasesse...

    AntwortenLöschen